Wintersport * Gymnastik * Laufen * Skiken * Radfahren

Läufer- und Walkerfahrt

Unsere Läufer- und Walkerfahrt ging in diesem Jahr vom 6. bis 8. Oktober an den Bodensee zum 3-Länder-Marathon. Frank und Brigitte nahmen bei schönstem Sonnenschein den Halbmarathon in Angriff, die anderen den Viertelmarathon, und zwar entweder als Laufstrecke oder als Walkingstrecke. Das Ganze war eine riesige, aber bestens organisierte Veranstaltung: Rund 10000 Teilnehmer waren in Lindau am Start. Natürlich kam neben dem Sport die gute Laune nicht zu kurz – sei es beim tänzerischen Aufwärmen mit Livemusik vor dem Wettkampf, beim Bierchen im Biergarten, beim Abendessen in der gemütlichen Weinstube oder beim spontanen Fahrradfahren am Nachwettkampftag.
Fazit: Eine sehr gelungene Veranstaltung und eine Truppe, mit der man viel Spaß haben konnte!
Hier gibt es Beweisbilder 🙂
Oder einfach auf die Galerie klicken